Monika M.Mosch Produktgestaltung
/

Möbeldesign, 3D Visualisierung, Raumplanung

 

 


 

Aktuelles



 TANGO für FORMvorRAT

TANGO Computertisch



CENTRO Esstisch

CENTRO

In Zusammenarbeit mit Architekten und Planern entstanden in den letzten Jahren Entwürfe für Einzelmöbel u. Großprojekte im Auftrag, aber auch freie eigene Entwürfe.

Nach dem Prinzip form follows feeling steht für mich als Gestalter der Mensch im Mittelpunkt mit seinem Bedürfnis nach Funktion im sozialen sich ständig wandelnden Kontext. Variabiltät und Beständigkeit sind somit keine Gegensätze sondern grundlegende Vorraussetzung für meine Entwürfe

Neu ist der Schreibtisch STRIPE, in  Zusammenarbeit mit der hessischen Kulturtstiftung, der ein spontanes Arbeiten im Sitzen u. Stehen erlaubt, sowie das Steckregal u. Raumteiler PEP ohne Verschraubung.

Schwerpunkt war in der letzten Zeit die Gestaltung von Möbeln insbesondere für Großprojekte. Hier umfasst das Spektrum den anfänglichen Entwurf, die Erstellung von Plänen und Daten für die CAD-Fertigung sowie die Darstellungen für die Präsentation, detailierte Explosionen und Anleitungen, aufbauend auf einem versierten Umgang mit 3D Grafik und weiterführenden Programmen.




  Entwürfe für FORMvorRAT




 FLAT